Bequem aber leider nicht langlebig
"Tolle Schuhe, keine Frage. Jedoch nach 1 Jahr viel tragen kaputt. Sohle durchgebrochen, seitlich an mehreren Stellen aufgerissen. Und das jedes Mal bei allen, die ich hatte. Das habe ich noch nie bei einer anderen Marke erlebt und würde es bei dem Preis nicht erwarten. Schade!"